Lager der JS Bachtel

Jedes Jahr organisieren wir für unsere Jungschärler ein Herbst- und ein Pfingstlager. Zusammen erleben wir eine schöne Zeit bei Spielen auf der Wiese und im Wald, tollen Workshops und interessanten Geschichten aus der Bibel.

HeLa

Im HeLa verbringen wir jeweils die erste Herbstferienwoche zusammen in einem Lagerhaus. Wir werden gut bekocht und geniessen miteinander Spiel und Spass! Ein grosses Highlight ist der zweitägige Hike, bei dem wir mit den älteren Teilnehmern zwei Wandertage in den Bergen verbringen. 

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir würden uns sehr freuen, dich im nächsten HeLa begrüssen zu dürfen :)
Die Anmeldung wird rechtzeitig hier auf der Webseite aufgeschaltet.


PfiLa

Das PfiLa findet jedes Jahr an Pfingsten statt. Wir verbringen die drei Tage zusammen in einer Scheune oder im Zelt. Auch hier kommen lustige Spiele und interessante Geschichten der Bibel nicht zu kurz. Hast du die Natur schon mal so richtig erlebt? Das PfiLa ist die perfekte Möglichkeit dazu :)

Schau doch nächste Pfingsten bei uns vorbei!

Die Anmeldung wird rechtzeitig hier auf der Webseite aufgeschaltet.